Herzensangelegenheit

Wir freuen uns sehr das Kinderkrankenhaus St. Marien in Landshut mit einer Spende bei dem geplanten Projekt „Markerlose Bewegungsanalyse im Kinderkrankenhaus“ unterstützen zu können.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grünauer GmbH spendeten 2.610 Euro, Rainer Grünauer, unser Geschäftsführer verdoppelte den Betrag privat und die Firma Grünauer legte den gleichen Betrag noch mal drauf. So kamen insgesamt 10.000 Euro zusammen. Herr Grünauer und unseren Beschäftigten war es wichtig, dass die Spende in der Region bleibt. „Er sei – so sagte er bei der Spendenübergabe – regelrecht stolz darauf, so einem tollen Projekt auf die Beine zu helfen!“
Damit soll Kindern mit Bewegungs- und Gangstörungen künftig noch besser geholfen werden, leichter durchs Leben zu kommen sowie Fehlhaltungen und -belastungen frühzeitig zu erkennen.
Es ist uns eine große Freude ein Teil davon sein zu dürfen!

Auf dem Foto von links nach rechts:
Bernhard Brand, Geschäftsführer im Kinderkrankenhaus
Rainer Grünauer, Geschäftsführer der Firma Grünauer