Das sagen unsere Kunden:

Nach einer perfekten individuellen Beratung wurde innerhalb kurzer Zeit das gewünschte Konzept umgesetzt. Perfekte Montage zum vereinbarten Termin. Wir sind rundherum zufrieden, Top Service vor während und auch nach Instandsetzung der Anlage! Immer erreichbar und sehr zuverlässig!

Familie HöglAltdorf

Mit der PV-Anlage der Fa. Grünauer GmbH (9,8 kWp) sowie dem Batteriespeichersystem inkl. Solar-Cloud von SENEC konnte ich die Eigenversorgung mit selbst erzeugtem Strom für unser Zuhause wirklich optimal umsetzen (Verbrauch ca. 8.000 kWh/Jahr). Zu Beginn unseres Vorhabens wurden wir umfassend, kompetent und zuverlässig auf Basis unserer individuellen Bedürfnisse beraten – auch die spätere Montage und Inbetriebnahme der gesamten Anlage verlief einwandfrei und professionell! Nach gut zwei Jahren seit der Inbetriebnahme stelle ich zweifellos fest: Die Anlage hält, was sie verspricht – eine großartige, langfristig angelegte Investition mit der Fa. Grünauer als Top-Partner im Solargeschäft! Absolut empfehlenswert!

Familie WischinskiNiederaichbach

Wir haben seit August 2018 die PV-Anlage + Stromspeicher von der Fa. Grünauer GmbH in Betrieb. Die Abwicklung war reibungslos und die Installation professionell. Auch die weitere Betreuung durch die Fa. Grünauer GmbH bei Fragen ist stets schnell und kompetent. Die Anlage läuft besser als geplant und wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und Umsetzung durch die Fa. Grünauer GmbH und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen!

Familie LindlbauerGangkofen

Unsere PV Anlage läuft jetzt seit Mai diesen Jahres (2019). Sind rundum zufrieden. Beratung, Service und Montage hervorragend.

Können wir nur empfehlen.

Familie KortstockErgoldsbach

Durch den selbsterzeugten Strom mit Stromspeicher wurde unser Kletterzentrum ein Stück unabhängiger.
Was für uns im Deutschen Alpenverein e.V. aber noch viel wichtiger ist:
Wir konnten dadurch einen weiteren, sehr wichtigen Schritt im effektiven Umweltschutz gehen!
Vielen Dank dafür!

Deutscher AlpenvereinKletterzentrum Landshuthttp://www.kletterzentrum-landshut.de/

Wir haben zwei Anlagen von der Fa. Grünauer. Die neue Anlage betreiben wir in erster Linie für den Eigenverbrauch. Zusammen mit einem Stromspeicher und der SENEC – Cloud sind wir jetzt faktisch Stromautark, und das umweltfreundlich und CO² neutral.

Von der Fa. Grünauer wurden wir rundum gut betreut und immer objektiv beraten. Es wurde unserer Meinung nach nie versucht etwas schönzurechnen. Nicht nur vor und während der Abwicklung des Auftrags, sondern insbesondere auch danach hatten sie stets ein offenes Ohr, wenn es Fragen oder Unklarheiten gab.

Hervorzuheben sind auch die überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Firma. Die Montage erfolgte nur durch eigenes Personal und nicht durch irgendwelche Sub-Sub-Subunternehmer, was sich auch in der Qualität der Arbeit widerspiegelt. Die Firma lebt ein verantwortungsvolles miteinander, die Monteure mussten nicht zur Gewinnmaximierung wie Akrobaten auf dem Dach herumturnen, es wurden stets Gerüste zur sicheren und ordentlichen Ausführung der Arbeiten verwendet.

Wir können die Grünauers nur empfehlen. Saubere Arbeit!

Familie Eichmeier

Meine PV-Anlage mit 7,5 kW Solarspeicher läuft seit Februar 2019. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, es wurden auch all meine Fragen im nachhinein zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Alle Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Die Anlage läuft sehr gut und störungsfrei. Ich würde die Grünauer GmbH in jedem Fall weiterempfehlen.

Familie LechnerWeng

Die Kombination unserer Photovoltaikanlage und des Speichers sind unschlagbar! Ich habe mich bei Hr. Grünauer immer bestens beraten gefühlt!

Familie Lebsack

Die Anlage läuft hervorragend. Beste Beratung, perfekte Montage. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Familie Kern

Wir sind immer noch total begeistert über unsere Anlage. Heute morgen erst sagte meine Frau,
“ Ich liebe es, wenn auf den Kontoauszügen keine Stromabschlagzahlungen von 140€ auftauchen und ich statt dessen noch monatlich Geld bekommen dank Flatrat.“

Die arbeiten im Haus wurden perfekt, schnell und vor allem sauber erledigt, so das meine Frau nichts putzen musste. Die Anlage läuft seit über einen Jahr perfekt und den Service kann ich nur weiter empfehlen.

Familie DingerAdlkofen

Wir haben die Anlage nun seit ca. 2 Jahren in Betrieb, läuft prima, wir haben uns für die Fa. Grünauer entschieden weil hier Beratung und Service hervorragend war. Bei Fragen und Problemen ist immer jemand erreichbar, bzw. erfolgt Rückruf. Gesamtes Team sehr professionell und freundlich, sehr empfehlenswert. Ich würde wieder kaufen.

Familie WiesingerObersüßbach

Wir waren mit der ausführlichen, fundierten Beratung, der Planung und mit der Montage unserer PV-Anlage und des Senec-Speichers bestens zufrieden. Wir waren stets über die einzelnen Schritte informiert und die immer freundliche Kommunikation mit dem Team der Firma Grünauer GmbH funktioniert ausgezeichnet. Wir können die Firma Grünauer GmbH deshalb ausnahmslos weiterempfehlen.

Familie MärklKröning / Jesendorf

Die PV-Anlage mit Speichersystem läuft nun seit ca. 1,5 Jahren. Wir wurden sehr gut beraten und die Anlage läuft besser als geplant. Wir können die Grünauer GmbHuneingeschränkt weiterempfehlen!

Familie Schwarz Altdorf

Unsere Anlage läuft seit zweieinhalb Jahren ohne wesentliche Störung. Kleinere Anlaufschwierigkeiten wurden von der Fa. Grünauer dank der hohen Technikkompetenz umgehend und problemlos behoben. Wir können die Grünauer GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!

Familie RothmeierRegensburg

Auf der Suche nach einer Photovoltaikanlage sind wir auf die Firma Grünauer GmbH gestoßen und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Tolle Beratung und sachgerechte Installation haben uns überzeugt. Können wir nur weiterempfehlen.

Familie ArltLandshut

Planung und Ausführung unserer PV-Anlage mit Speicherbatterie war sehr gut, die Anlagen laufen seit 3 Jahren zu unserer vollen Zufriedenheit, die Fa. Grünauer war auch kompetent und zuverlässig bei der Aktualisierung im Marktstammdatenregister.

Familie BaumgartnerFreising

Die Anlage läuft hervorragend. Beste Beratung ,perfekte Montage. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Familie KernNiederviehbach

Die Kombination unserer Photovoltaikanlage und des Speichers sind unschlagbar! Ich habe mich bei Hr. Grünauer immer bestens beraten gefühlt!

Familie LebsackEssenbach

Unsere PV-Anlage läuft seit Mai 2017, kombiniert mit einer Wärmepumpe und einem Stromspeicher. Seit die Wärmepumpe installiert ist, haben wir warmes Wasser ohne den vorher erforderlichen Gasverbrauch zum Wasser erwärmen. Als Nebeneffekt entzieht die Wärmepumpe den Kellerräumen Feuchtigkeit und hält sie angenehm kühl.

Mit der PV-Anlage sind wir sehr zufrieden, Montage in ganz kurzer Zeit top durchgeführt, auch danach weiterhin danach sehr gute Kundenbetreuung durch die Fa. Grünauer GmbH.

Familie FollmannRegensburg

Wir haben uns im März 2017 für eine PV-Anlage mit Speichersystem entschieden. Mit der Firma Grünauer fanden wir einen äußerst kompetenten Partner zur Realisierung des Projekts. Die Installation und Inbetriebnahme der Anlage lief problemlos. Terminlich und zeitliche Absprachen wurden immer eingehalten. Die Anlage läuft bis jetzt immer fehlerfrei, besser als erwartet. Wir können die Firma Grünauer in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen. Familie Huber aus Hofdorf

Familie HuberHofdorf

Wir waren mit der Beratung, sowie der Installation sehr zufrieden. Die Anlage mit Speicher läuft nun seit ca. einem Jahr (2018) und die Effizienz ist sogar besser als vorab errechnet.

Familie ElsbergerLandshut

Wir haben für unseren Neubau einen erfahrenen und kompetenten Spezialisten für Photovoltaikanlagen gesucht. Über eine Empfehlung sind wir auf die Firma Grünauer aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt bis heute, 3 Monate nach Errichtung der Anlage hätte es nicht besser laufen können. Vielen Dank für die tolle Anlage!

Familie FrembsStraubing

Ein Auszug unserer installierten Anlagen